Skip to main content
< CERASHIELD NEO. Grosse Nachfrage nach Keramikfassaden mit XXL-Formaten.
24.01.2017 10:44 Age: 3 yrs

BAU 2017 in München. Vom Erfolg überrascht!

München, 21.01.2017. Grosser Erfolg für CERAMAX. CERASHIELD Fassaden, CERATOP Küchenarbeitsplatten und CERAMAX XXL-Fliesen wurden auf der BAU 2017 zum Besuchermagnet. Auf der Sonderfläche >INNOVATION MADE IN GERMANY< waren die CERAMAX Exponate aus Hybridceramic ein echtes Highlight.


In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie hat sich CERAMAX, anlässlich der BAU 2017, auf einer Sonderfläche zum Thema >INNOVATION MADE IN GERMANY< präsentiert.

Dort wurden Produktlösungen aus CERAMAX Hybridceramic für die Bereiche Fassade, Interieur und XXL-Fliesen gezeigt und erlebbar.

Die Besucher waren von der Verarbeitungsqualität, der Oberflächenvielfalt und den Einsatzmöglichkeiten beeindruckt.

Keramikfassaden und einteilige Duschrückwände aus Hybridceramic waren die am stärksten nachgefragten Produkte. Bei Architekten und Planern genauso, wie bei den verarbeitenden Fachbetrieben.

Schon auf der Messe wurden zahlreiche interessante Projekte besprochen, die in den nächsten Monaten zur Realisierung kommen werden. Wir von CERAMAX freuen uns darauf und sind in zwei Jahren bestimmt wieder dabei!